News
News
Was gibt es Neues und Wissenswertes bei Kurt Motz? Erfahren Sie alles, was uns bewegt und wofür wir stehen: Bauen mit Herz!
5 brandneue Bohrgeräte von Liebherr für die Baustellen unserer Kunden! Top Leistung auf dem neuesten Stand der Technik. Kurt Motz legt viel Wert auf einen modernen innovativen Maschinenpark. Daher wurde jetzt das erste von fünf Bohrgeräten aus der neuen LB-Bohrgeräteserie von Liebherr an Kurt Motz übergeben. Dem LB 45 folgen bis März 2021 noch ein LB 20.1, ein LB 25 und zwei LB 30.
Pressebericht Liebherr
Abteilungsleiter Wechsel! In der kaufmännischen Abteilung steht ein Generationenwechsel an. Der bisherige Abteilungsleiter, Hans-Georg Bilgram, übergibt altersbedingt die Geschäfte sukzessive an seinen Nachfolger, Roman Kopp. Er wird jedoch dem Unternehmen weiterhin beratend zur Verfügung stehen. So werden nach und nach die einzelnen kaufmännischen Verantwortungsbereiche an den Nachfolger übergehen, ohne dass der langjährige Wissens- und Erfahrungsschatz verloren geht.
Digitalisierung 4.0: Im Zuge einer immer fortschreitenden Digitalisierung in allen Prozessen und Abläufen laufen derzeit folgende Projekte:
  • Elektronische Bauakte
  • Optimierung und ganzheitliche Verzahnung aller Prozesse im Bauhof/Werkstätten in Verbindung mit der Disposition
Bohrgerätefahrer (m|w|d) gesucht!
Weitere Stellenausschreibungen unter JOBS.
Weitere Informationen
Bauleiter Spezialtiefbau (m|w|d) gesucht!
Weitere Stellenausschreibungen unter JOBS.
Weitere Informationen